Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DILAN GRILL BAHNHOF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1866 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dilan Grill Bahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jun 2026 um 10:15 Guter Imbiss, wo man gerne einmal im Monat bestellt, Qualitativ gut, schöne große Portionen
27 Jun 2026 um 9:52 Super problemlos und schnell. Das Essen war ok, aber wenn man Pizza beim Dönermann bestellt, muss man sich nicht wundern, dass man nicht die Qualität von einem Italiener bekommt, ist einfach so. Die Dönerbox war lecker, fanden wir alle.
27 Jun 2026 um 0:47 Mehrfach über Lieferando bestellt. Calzone mit Hollandaise, Schinken & Brokkoli ist top. Hähnchen-Calzone wegen TK-Hähnchen nicht empfehlenswert. „Mit Käse überbacken“ wurde 2× vergessen. Lieferung schnell, Essen warm+gut verpackt. Daher 4 statt 5 Sterne.
25 Jun 2026 um 18:55 Alles voll lecker außer Salat der war bescheiden bei der Hitze? Nicht ganz frisch...
21 Jun 2026 um 21:14 Sehr lecker. Gut Warm. Der Fahrer war sehr nett. War unsere erste und definitiv nicht letzte Bestellung. Weiter so
21 Jun 2026 um 20:36 Lieferung war schneller da als erwartet
21 Jun 2026 um 18:24 Wie immer die beste Pizza überhaupt! Und der vegane Seitan-Döner ist einfach ein absoluter Traum unglaublich lecker und geschmacklich auf den Punkt. Für uns die mit Abstand beste Adresse. Klare 5 Sterne und eine absolute Empfehlung!
20 Jun 2026 um 22:26 Lieferant war sehr nett
20 Jun 2026 um 22:19 Sehr zuverlässig und gute Qualität zum vernünftigen Preis
20 Jun 2026 um 21:59 habe falsches Pizza bekommen!!!!! 2 Mal holandese statt 1 Mal Salami und 1 Mal holandese!!!!und ohne extra Zutaten was ich bestellt habe!!!!!
20 Jun 2026 um 21:40 Verspätung um 80min, hatte Jumbo Teller bestellt und normalen bekommen, Knorbel im Hähnchenfleisch