Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dilan Grill Bahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
leon
28 Jun 2026 um 10:15
Guter Imbiss, wo man gerne einmal im Monat bestellt, Qualitativ gut, schöne große Portionen
Raik
27 Jun 2026 um 9:52
Super problemlos und schnell. Das Essen war ok, aber wenn man Pizza beim Dönermann bestellt, muss man sich nicht wundern, dass man nicht die Qualität von einem Italiener bekommt, ist einfach so. Die Dönerbox war lecker, fanden wir alle.
Joël
27 Jun 2026 um 0:47
Mehrfach über Lieferando bestellt. Calzone mit Hollandaise, Schinken & Brokkoli ist top. Hähnchen-Calzone wegen TK-Hähnchen nicht empfehlenswert. „Mit Käse überbacken“ wurde 2× vergessen. Lieferung schnell, Essen warm+gut verpackt. Daher 4 statt 5 Sterne.
Anatol
25 Jun 2026 um 18:55
Alles voll lecker außer Salat der war bescheiden bei der Hitze? Nicht ganz frisch...
Bianca
21 Jun 2026 um 21:14
Sehr lecker. Gut Warm. Der Fahrer war sehr nett. War unsere erste und definitiv nicht letzte Bestellung. Weiter so
Marcel
21 Jun 2026 um 20:36
Lieferung war schneller da als erwartet
Patrick
21 Jun 2026 um 18:24
Wie immer die beste Pizza überhaupt! Und der vegane Seitan-Döner ist einfach ein absoluter Traum unglaublich lecker und geschmacklich auf den Punkt. Für uns die mit Abstand beste Adresse. Klare 5 Sterne und eine absolute Empfehlung!
Yannic
20 Jun 2026 um 22:26
Lieferant war sehr nett
Görkem
20 Jun 2026 um 22:19
Sehr zuverlässig und gute Qualität zum vernünftigen Preis
Marcin
20 Jun 2026 um 21:59
habe falsches Pizza bekommen!!!!! 2 Mal holandese statt 1 Mal Salami und 1 Mal holandese!!!!und ohne extra Zutaten was ich bestellt habe!!!!!
Andrè
20 Jun 2026 um 21:40
Verspätung um 80min, hatte Jumbo Teller bestellt und normalen bekommen, Knorbel im Hähnchenfleisch